Willkommen bei naturfit

Öffnungszeiten : Termine nach Vereinbarung / alle Kassen und Privat
  Kontakt : Tel.: 02054 9354103

Physiotherapeut/in gesucht

AUFGEPASST! naturfit® sucht DICH! 

Wir suchen einzigartige Menschen für unser Team deswegen gehen wir einzigartige Wege.

Für jeden Physiotherapeuten (m/w/d) und/oder Manualtherapeuten (m/w/d), den wir noch in diesem Jahr unter Vertrag nehmen, gibt es nun eine außergewöhnliche Einstiegsprämie.

Weil #pullmanfit so gut zu #naturfit passt, schenken wir dir und deiner Begleitung eine Woche Urlaub im
5-Sterne-Resort Pullman Panwa Beach in Thailand (exkl. Flug)
und helfen dir gerne bei der Organisation deiner Reise.

Möchtest du unser physiotherapeutisches Team verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Herzlich Willkommen bei naturfit® 

Die naturfit® – Schwerpunktpraxis für Physiotherapie & Manualtherapie im schönen Essen-Kettwig steht für hoch qualifizierte, orthopädisch ausgerichtete Physio- und Manualtherapie.

Werde Teil unserer kleinen naturfit Familie. Seit 2015 in Kettwig zuhause zählen wir zu den top Adressen im Bereich der Physio – und Manualtherapie. 

Was uns ausmacht? Ein einzigartiger Team-Spirit, wissenshungrige Therapeuten mit geballtem Experten-Know-how, interdisziplinärer Austausch, evidenzbasiertes Arbeiten und die Spezialisierung auf den neuromuskuloskeletalen Bereich.

Physiotherapie, Sport und Gesundheit sind unsere Passion, deine auch?

Bring dich in unser Team mit deinen individuellen Fähigkeiten und Stärken ein und wir geben dir die Möglichkeit deiner Leidenschaft zu folgen.

Wenn du das Verlangen hast dich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit unserem motivierten Team zu wachsen, dann bewirb dich jetzt !

Du bist Berufseinsteiger und möchtest jetzt als Physiotherapeut durchstarten? Durch enge interne Unterstützung helfen wir dir gemeinsam mit uns das Beste für unsere Klienten zu leisten und bieten dir damit eine Zukunft in einem innovativen Unternehmen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an

pierre@naturfit-kettwig.de

Voraussetzungen

– eine Physiotherapeutische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium

– die Zusatzqualifikation KGG und/oder MT oder den Wunsch diese in naher Zukunft zu absolvieren 

– positives und professionelles Auftreten

– Kommunikationsstärke, Motivation und Teamfähigkeit


Wir bieten Dir

— Sicherheit

— Spannung 

— leistungsgerechte Honorierung 

— Entwicklung 

— Mitgestaltung deiner Arbeitszeit

— Miteinander 

— Wertschätzung

— flache Hierarchien und viele Gestaltungsspielräume