Willkommen bei naturfit®

Kontakt: 02054 9354103  Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung/ Alle Kassen & Privat

Wir fühlen uns wohl in Essen-Kettwig.

Ein kurzer Rückblick:

Vor einem Jahr, im Januar 2015, standen ich und meine Mitarbeiter Timon Jockel und Silke Schulz noch im Rohbau an der Güterstraße und wir warteten gespannt auf die Fertigstellung des Hauses. Jetzt ist der Januar 2016 schon fast um und wir blicken auf eine erfolgreiche Praxiseröffnung zurück.

Wir durften bisher viele interessante Menschen, mit unterschiedlichsten Schwerpunkten und Problematiken kennenlernen und bekamen positives Feedback auf unsere Räume hier in Kettwig.

Auch über einige ,,bekannte Gesichter“ aus Bredeney, habe ich mich sehr gefreut!

Wir fühlen uns gemeinsam mit unseren Nachbarn, der Zahnarztpraxis Dres. Schumacher und Schön-Adendorff, dem Dentallabor Vltavsky und der Kinderarztpraxis Dr. Achim Rode & Dr. Bohnen sehr wohl im Kettwiger Gesundheitshaus.

Wir haben uns gut eingelebt und freuen uns auf 2016!

naturfit-physiotherapie-3072

naturfit-Physiotherapie-2953

 

Andere Beiträge